Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Bezirksgruppe Frankfurt (Oder)

 

Bezirksgruppe Frankfurt (Oder)

Die Bezirksgruppe Frankfurt (Oder) wurde am 13.10.1990 in Bad Freienwalde gegründet. Schon damals waren insbesondere Mitglieder aus den Wasser- und Boden- bzw. Gewässer- und Deichverbänden in der Bezirksgruppe aktiv. Traditionell hat die Bezirksgruppe einen engen Kontakt zu den Fachkollegen der BG Düsseldorf des Landesverbandes NRW, die in den Anfängen bei der Organisation von Exkursionen halfen.

Vorsitzender ist Herr Dipl.-Ing. Lothar Kirmes, seine Stellvertreter sind Herr Dipl.-Ing. Torsten Woitke und Herr Dipl.-Ing. Thorsten Weidner.

Die Bezirksgruppe hat bis heute den größten Mitgliederanteil unter den Wasser- und Bodenverbänden und bietet ihren Mitgliedern Fachexkursionen und Vorträge speziell zu Fragen der naturnahen Unterhaltung von Gewässern und Deichanlagen an. Sie erreichen den Vorstand der Bezirksgruppe per Mail über die Adresse frankfurt[at]bwk-bb.de.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.